Psaiko.Dino

Vom moppligen Praktikanten bei Chimperator zum DJ und Kumpel von Doppelplatin-Junge Cro bis hin zum halbwegs muskulösen Top-10 Produzenten mit eigenem Solo-Album. Psaiko ist als Mann im Hintergrund und Backup des Panda-Manns nicht mehr wegzudenken. Mit mittlerweile mehr als 1 Million Klicks auf YouTube, über 150.000 Likes in der 2.0 Welt und Auftritten bei Circus HalliGalli, TV Total oder als „neues HipHop Phänomen nach Cro“ im SWR, ist er mittlerweile ein eigenständiger Künstler.

Als erster deutscher Producer hat er es geschafft, Straßenrap und sogenannten Hipsterrap auf einer Platte zu vereinen und somit als Mann hinter der Musik den Sprung in den Vordergrund geschafft. Mit seinem eigenen Album #hangster mit unter anderem Gästen wie Sido, Cro, Haftbefehl, Die Atzen, Patrice, Palina Power, J-Luv schafft er promt den Sprung auf Platz 7 der deutschen Albumcharts. Psaiko produziert aber nicht nur für Deutschlands angesagteste Rapperz, sondern legt vor allem auch auf. Dabei beschränkt er sich nicht auf irgendwelche Genre-Grenzen. Vom Zuckerwatten-Pop aus den Charts bis hin zu Banger-Beats aus der Hood - Der deutsche DJ Khaled vereint alles was sich gut anhört zu einem runden Mix.

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER 
STORE

Kontakt

Releases //

News //

- Neuer Remix aus der Psaiko.Dino Schmiede - Psaiko.Dino Remix!! - Pockets 2K15 - Merry Release-Day!

« zurück