Elenka

Mysteriös oder Euphorisch? ELENKA verbindet diese scheinbar gegensätzlichen Gefühle mit einer Leichtigkeit die den Hörer ab der ersten Sekunde fesselt.

Auf der neuen EP werden jetzt die letzten Veröffentlichungen "Wolf", "Schmetterling" und "Anuschka" noch mal aufgegriffen, durch Freunde (Robot Koch, Kiel, Stimming) geremixed und mit der Neuveröffentlichung "Sorgenfrei" abgerundet. Entstanden ist dadurch eine EP mit knarzigem Sound, der auf eine eindringliche Stimme trifft.

Neugierig forschend und gleichzeitig prägnant erzählend durchbricht ELENKAs Stimme in den Tracks die athmosphärischen Electronica Produktionen. So sind die Songs Spiegelbild des Werdegangs von ELENKA aus dem ländlichen Idyll in die Großstadt Berlin. Die Themen sind Selbstfindung und Selbstaufgabe, Ruhe und Ekstase, Natur und Urbanität - ELENKA pendelt immer zwischen den Extremen und erzählt ihre persönliche Geschichte durch ihre Musik.

FACEBOOK
TWITTER
HOMEPAGE 
STORE

 

Kontakt

Releases //

News //

- Anuschka Release-Party // Elenka Vodka - "Kriegerin" online - #3 Tage noch! - HAPPY Release-Day! - nhow Music Night!

« zurück