DieLochis

Roman und Heiko Lochmann, besser bekannt als Die Lochis, sind die aktuell berühmtesten Zwillinge Deutschlands. 2011 kommt in den Brüdern der Wunsch auf, selbst Videos für YouTube zu produzieren, seitdem ist ihre Karriere von stetigem Erfolg geprägt. Nach unzähligen Songparodien und Sketchen produzieren die Brüder nun größtenteils selbst geschrieben Songs, welche bei den Fans umso besser ankommen. Mittlerweile sind Die Lochis aus der Pop-Welt kaum mehr wegzudenken: Das Debütalbum #ZWILLING, welches im August 2016 erscheint, steigt von Null auf Platz Eins der deutschen Albumcharts ein und hält sich über ein halbes Jahr später noch immer in den Top 100. Anschließend gehen sie damit auf #ZWILLING-Tour durch 31 Städte, wobei sie mit ihren energiegeladenen Live-Shows über 52.000 Fans begeistern. Kurz vor Weihnachten veröffentlichen sie die Platte erneut, diesmal als #ZWILLING (Symphoniker Edition) im klassischen Gewand. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie ihren YouTube-Kanal vernachlässigen – im Gegenteil: Dieser kann nun über 2,2 Mio. Abonnenten verbuchen. Passend zum 18. Geburtstag der beiden erscheint am 12. Mai 2017, einen Tag vor dem offiziellen „Erwachsen werden“, mit #ZWILLING18 die Re-Edition des Debütalbums mit zusätzlich fünf komplett neuen Songs, anschließend startet die Akustik-Tour2017. Wie es danach weitergeht, darf an dieser Stelle noch nicht verraten werden – an eine Pause ist bei den zwei Energiebündeln aber nicht zu denken.

 

Label
Jan-Simon Wolff

Management
Beatrice Kaps

Booking
Reinhardt Grahl

Releases //

News //

- In den Charts auf Platz 1 - DieLochis erklimmen auch in Österreich den Chart-­Gipfel - "Lady" bringt ein letztes Mal den Sommer zurück - Die Lochis veröffentlichen Symphoniker-Edition - Herzlichen Glückwunsch, Lochis

« zurück