FINN

Hier ist FINN. FINN kommt aus dem Norden. Vom Dorf, wie er selbst sagt. Da, wo sich nie etwas ändert und der Marktplatz das Zentrum der Welt bildet. Dort ist er in einer bunten, lauten, immer Musik machenden Familie groß geworden. Oma, Vater, Geschwister -alle haben irgendein Instrument gespielt und immer etwas gesungen -vom Volkslied bis zu Motown Classics. 2010 ist er dann unverhofft in eine große TV Casting Show eingeladen worden. Eine Erfahrung, die ihm zu drei Dingen verholfen hat: ein Vocal Coaching, Live Routine und die Erkenntnis, dass der ganze Casting Zirkus nervt. Mit dieser Sicherheit im Gepäck ist er nach Berlin gezogen, um sich als Eisverkäufer durchzuschlagen und seine Ausbildung zum Erzieher zu beenden. In Berlin traf er auch seinen musikalischen Partner, Produzent Stefan Kraatz. Unter dem Namen FINN kommt nun also die Musik, in der er ganz er selbst sein kann: analog und echt.

HOMEPAGE
FACEBOOK
TWITTER
INSTAGRAM

 

Management
Stefan Kraatz

Label
Simon Martin

Booking
Steven Glor

Dates //

FINN
Support für Alex Mofa Gang

Datum Stadt Location
Dortmund FZW
Wiesbaden Schlachthof
Kassel K19
Cottbus Bebel
Karlsruhe Substage
Dresden GrooveStation
Berlin Lido
Stuttgart Goldmarks
Hannover Lux

Releases //

News //

- Herzlich willkommen, FINN! - FINN besingt die „Königin der Dramen“ - HAPPY RELEASEDAY! - Heute leuchten 1000 Sonnen - Es tut uns wirklich Leid..

« zurück