News

Neu bei uns: Grizzly

Das Berliner Musiklabel Department Musik kümmert sich fortan um die Karlsruher Band Grizzly.

Seit 2014 ist die Band Grizzly gemeinsam unterwegs und hat sich durch Supports von 36 Crazyfists und Festivals mit internationalen Größen wie beispielsweise Adept, The Story So Far und Landscapes bereits einen Namen in und außerhalb ihrer Region gemacht. Ihre Musik, die sie selbst als „Heavy Pop-Punk“ bezeichnen, überzeugt das Publikum stets, denn vor allem bei den Live-Auftritten spürt man die positive Energie und den Willen Großes zu schaffen und an neuen Herausforderungen wachsen zu wollen.
Department Musik hat das Potenzial der Band erkannt und wird Grizzly bei ihrem weiteren Werdegang tatkräftig unterstützen.


Stimmen zum Vertragsabschluss

Jan-Simon Wolff: „Ich freue mich, das sich mit Grizzly eine weitere talentierte und livestarke Band für uns entschieden hat und freue mich auch persönlich sehr, den Weg der Jungs ab sofort begleiten zu dürfen.“


Grizzly: „Es ist uns eine große Ehre nun Teil der Familie von Department Musik zu sein. Wir sind uns zu 100% sicher mit ihnen die absolut richtigen Jungs für eine spannende und ereignisreiche Zukunft gefunden zu haben und freuen uns auf eine geile gemeinsame Zeit als die Bad Boys bei Department Musik.“


Am 27.05.2016 erscheint das Debüt-Album Kidlife Crisis über Department Musik. Heute erscheint bereits die Vorab-Single Close At Heart und das dazugehörige Musikvideo, welches über Allschools Network Premiere feiert.

Close At Heart Video

Debüt-Album "Kidlife Crisis" vorbestellen:
iTunes
CD physisch
Amazon
Googleplay

 

Tourdates:

27.05.2016 Essen - Café Nova
28.05.2016 Karlsruhe - JUBEZ
29.05.2016 Wiesbaden - Kulturpalast

« zurück