News

Herzlich willkommen, FINN!

Wir freuen uns bekannt zu geben, mit FINN einen weiteren Künstler in unserer Label-Familie begrüßen zu dürfen. Der Berliner Singer/Songwriter wird mit uns zusammen im Februar nächsten Jahres sein Debütalbum "Wie weit" veröffentlichen. Der erste Vorgeschmack darauf erscheint bereits heute in Form der ersten Single "Regenmädchen", zu der es eine exklusive Videopremiere auf Musikexpress.de geben wird.

Zusammen mit Produzent und Manager Stefan Kraatz und Co-Produzent Jim Hickey arbeitete FINN in den vergangenen zwei Jahren intensiv an dem Album. Immer möglichst authentisch und handmade, also: echte Instrumente und Bandmaschine. FINNs Texte zeigen Ausschnitte aus seinem Leben, die vielen lauten und leisen Stadtszenen, Abschiede und Begegnungen und natürlich die Liebe. Seine Geschichten schreibt FINN zusammen mit Stefan Kraatz und Texter Philipp Löffel. Zum Beispiel die von eben dem Dorf, aus dem er kommt, aber auch von Drama Queens, von tiefer Freundschaft und diesem Regenmädchen. Von einem Leben in Außen- und Innenansicht. Das Album "Wie weit" erscheint am 10. Februar 2017.

« zurück