News

Die Lochis feiern: Chart Re-Entry für #zwilling, Gold in Österreich und #bffstreamingnight live aus Zürich!

Nach dem Release der Neuauflage #zwilling18 mit fünf brandneuen Songs am vergangenen Freitag sind die Lochis heute mit ihrem #1-Album „#zwilling“ auf Position 3 erneut in die Charts eingestiegen und beginnen damit die 24. Woche in den deutschen Top100.

Doch das ist nicht der einzige große Erfolg, den die Zwillinge diese Woche verkünden dürfen. Mit über 7.500 verkauften Exemplaren des Albums haben sie nun in Österreich offiziell Goldstatus erlangt - ein Ereignis, welches am vergangenen Mittwoch mit dem kompletten Team gefeiert wurde.

An eine Pause der aktuell erfolgreichsten Zwillinge ist nicht zu denken. Gerade befinden sie sich auf einer ausverkauften Clubtournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, die morgen mit einer Show in Zürich ihren Abschluss findet. Für das Finale haben sich die Lochis etwas tolles ausgedacht: das Konzerts aus dem Volkshaus Zürich findet ab 18:00 Uhr unter dem Titel “#BFFSTREAMINGNIGHT” als Online-Übertragung statt und gibt Fans und Interessierten die Möglichkeit, live via www.livyu.com dabei zu sein.

Christian Behrens, Geschäftsführer von VYBE Brothers Entertainment, freut sich auf den besonderen Tourabschluss: “Das Konzert in Zürich ist das Ende einer unglaublichen Konzertreise zu dem Album #Zwilling. Nach über 60 gespielten Shows wird es nochmal ein emotionaler Höhepunkt für die Band und ihre Community. Mit dem Stream können wir den Vibe der #zwilling18 Tour zum Abschluss noch einmal mit möglichst vielen Menschen teilen - gerade für Leute die es nicht zur ausverkauften Tour geschafft haben oder für Fans, die das Konzert noch ein weiteres mal erleben wollen. Wir sind gespannt, wie die Fans die Aktion aufnehmen und zuhause in ihren Wohnzimmern zusammen mit uns feiern.”

Damit haben die Lochis eine innovative Verlängerung ihrer Tour erreicht, die es so vorher noch nie gab.

Die Aufzeichnung des Konzerts wird später auch als Video On Demand auf livyu zum Abruf stehen.


(Photo by Alex Wörl)

« zurück