News

Jannik fährt ans Meer

„Musik ist meine Droge“ antwortet Jannik, wenn man ihn nach der Bedeutung seiner Leidenschaft fragt. Doch dass sich der 20-jährige nicht nur mit einer Art des musikalischen Rausches zufrieden gibt, zeigt seine multiinstrumentale Begabung.
Angefangen hat alles als Sechsjähriger mit den Schlagzeugsticks seines Vaters im heimischen Wohnzimmer im Norden von Deutschland. Schnell wurde aus dem anfänglichen Hobby mehr. Er fing an, andere Instrumente auszuprobieren, seine Stimme zu entdecken, eigene Songs zu schreiben und zu produzieren. [...]

Der Wahlberliner ist ein musikalisches Allroundtalent, das zufällig noch geschickt den Umgang mit den Sozialen Medien beherrscht. Durch YouTube fand er einen Weg seine Songs mit der gesamten Welt zu teilen.
Mittlerweile teilte er seine Musik aber nicht nur digital sonder spielt Konzerte im ganzen deutschsprachige Raum. Durch den Einsatz seiner Loopstation gibt er dem Begriff One Man Band auf der Bühne eine neue Bedeutung.

Info: Der Song wurde während einer Kreative Session in Dänemark aufgenommen. Das ganze haben wir dokumentarisch festgehalten. Hier könnt ihr auch nochmal einen schönen Eindruck davon bekommen: zum Musikvideo

« zurück