News

ANNOUNCEMENT: TOMMY

Thomas, Gitarrist unserer Heavy Pop-Punker von Grizzly hat die Band schweren Herzens verlassen. 
Lest dazu das offizielle Statement der Band: 

"Nach vier unfassbar schönen gemeinsamen Jahren voller genialer Konzerte, Momente und Erfolge hat sich unser Freund, Gründungsmitglied und Gitarrist Thomas schweren Herzens dazu entschieden GRIZZLY zu verlassen.

Die Gründe dafür sind so einfach wie nachvollziehbar. Tom möchte zukünftig wieder mehr Zeit seiner Frau, den gemeinsamen Hobbies und ihren Haustierchen, sowie seinem Job widmen.

Da wir alle wissen wie schwer es ist die vielen Konzerte, sowie Stunden und Tage im Studio oder Proberaum mit einem ausgeglichenen Privat- und Berufsleben zu vereinen und wie viele Opfer dies manchmal erfordert, verstehen und respektieren wir Toms Entscheidung als Band und vor allem auch Freunde und halten es für die richtige Entscheidung von Tom.

Wir werden unseren Bruder allerdings nicht ohne einen ordentlichen Abschied gehen lassen und freuen uns auf unsere gemeinsame Abschiedsshow am 16.3. im bereits ausverkauften Substagecafé.

Wie wird es mit GRIZZLY nun weitergehen? Wir haben uns entschlossen bis auf Weiteres zu fünft zu bleiben und werden keinen neuen Gitarristen suchen. Tom wird dabei, wie auch Vloh, in eine passive Rolle switchen und uns im Hintergrund weiter erhalten bleiben und vielleicht hier und da sogar als Gast gelegentlich mit auf der Bühne stehen.

Tom, es fällt mir schwer diese Zeilen zu schreiben und wir bedanken uns für die geile Zeit mit dir. Du hast GRIZZLY mit deinen kreativen Ideen, Riffs und deiner positiven Art maßgeblich dahin gebracht, wo wir heute stehen und daher können wir dir zum Abschied nur noch folgende Zeilen widmen:

"We are best friends. We are the squad. Miles can not separate us and our hearts they beat the same. We will be bros forever"

Deine Bärenbrüder,
Kevin, Zig, Samu, Bux & Dome."

« zurück