News

LOT mit Teesy auf Tour

Wenn Teesy im Frühjahr 2015 auf seine erste Headlinertour ‚Glücksrezepte' geht wird er nicht nur seine Band, Fliege, Hosenträger, Lackschuhen und ein gutes Glas Whiskey im Gepäck haben. LOT von Chimperator Department aus Hypezig wird den jungen Teesy als Support begleiten. Wer Lot noch nicht kennt, kann sich im Chimperator Channel seine Hymne auf Leipzig ansehen.

Passend zur Tour gibt es einen sehr schönen Tour-Trailer direkt aus dem Proberaum. Angucken! 

Teesy hat gerade erst, als erster deutscher Künstler überhaupt, eine iTunes Session EP veröffentlicht, die man sich hier bestellen kann, beim Bundesvision Songcontest den dritten Platz belegt und ist im Moment mit Doppelplatinjunge Cro auf Tour. Die „Glücksrezepte“ Tour ist seine erste, eigene Headline-Tour. Die Dates dazu findet ihr unten. Tickets gibt es unten auf den einzelnen Shows. 

Teesy - Glücksrezepte Tour
Support: LOT

16.01. Hamburg – Mojo Club
17.01. Bremen – Lagerhaus
19.01. Berlin – C-Club (Hochverlegt)
20.01. Hannover – Capitol (Hochverlegt)
21.01. Leipzig – Täubchenthal
22.01. Dresden – Groove Station
23.01. Erlangen – E-Werk
26.01. München – Kranhalle
27.01. Salzburg – Rockhouse
28.01. Innsbruck – Weekender
29.01. Zürich – Exil
30.01. Stuttgart – Wagenhallen
31.01. Offenbach – Hafen 2
02.02. Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld
03.02. Dortmund - FZW
04.02. Magdeburg - Festung Mark

« zurück