News

hypezigs finest - LOT Debutalbum

Wir freuen uns sehr bekanntzugeben, dass wir am 17.04.2015 das Debütalbum "200 Tage" von unserem Künstler LOT veröffentlichen werden. 200 Tage deshalb, weil es genau so lange gedauert hat, um das Album fertig zu stellen.

Mit viel Liebe für Details und Abgründe erzählt LOT seine Lieder wie kleine Kurzgeschichten. Ganz ohne Pathos oder Phrasen. LOT sagt die Dinge nicht wie er sie gerne hätte, sondern wie sie sind. »Natürlich darf man auch mal einem Gefühl folgen, sich davon leiten lassen und es mit allerlei Wortwitz ausstaffieren. Aber warum sollte man die banalen Geschichten des Abends nicht erzählen, wie sie waren? Mehr haben wir doch gar nicht. Der Rest ist nur Rumerzählerei.«

Das Album des Leipzigers ist jetzt vorbestellbar: http://bit.ly/LOT_200Tage

Das Chimperator Department-Herz hat LOT 2014 mit seinen Songs 'Du führst Krieg' und 'Warum soll sich das ändern' erobert.
Das Video zu 'Warum soll sich das ändern' wurde durch Gerrit Kuge realisiert, der auch 'Ich schlag mich durch' - die erste Auskopplung zum Debutalbum, umsetzen wird.
Hier #warumändern anschauen: http://youtu.be/A-La1aGbwZ4

Im vergangenen Jahr spielte LOT bereits eine einige Konzerte und ist momentan mit Chimperator Productions Künstler Teesy auf Tour:

 

TEESY „GLÜCKSREZEPTE“ TOUR/ Support: LOT

16.01.2015 Hamburg // Mojo Club (ausverkauft)
17.01.2015 Bremen // Lagerhaus (hochverlegt)
19.01.2015 Berlin // Astra (ausverkauft)
20.01.2015 Hannover // Capitol (hochverlegt)
21.01.2015 Leipzig // Täubchenthal
22.01.2015 Dresden // Groove Station
23.01.2015 Erlangen // E-Werk
26.01.2015 München // Hansa 39 (hochverlegt)
27.01.2015 Salzburg // Rockhouse
28.01.2015 Innsbruck // Weekender
29.01.2015 Zürich // Exil
30.01.2015 Stuttgart // Wagenhallen (ausverkauft)
31.01.2015 Offenbach // Hafen 2 (ausverkauft)
02.02.2015 Köln // Club Bahnhof Ehrenfeld (ausverkauft)
03.02.2015 Dortmund // FZW
04.02.2015 Magdeburg // Festung Mark
(eine Tour von Chimperator Live GmbH)

« zurück